top of page
  • AutorenbildFF Neuhofen/Ybbs

B2 - Fahrzeugbrand am 28.09.2023

Aktualisiert: 5. Nov. 2023

Am Donnerstag, den 28. September 2023, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Neuhofen an der Ybbs, Kornberg-Schlickenreith, Ferschnitz und Aigen um 09:04 Uhr vormittags zu einem Fahrzeugbrand gerufen. Auf der Straße, die an der Parkgarage des Hotels Kothmühle vorbeiführt, war ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache während der Fahrt in Brand geraten. Die Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.


Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle umgehend abgesichert, die Brandbekämpfung mit Löschschaum gestartet und zusätzlicher Brandschutz aufgebaut. Nach kurzer Zeit konnte der Fahrzeugbrand gelöscht und „Brand aus“ gegeben werden.


Comments


bottom of page