• FF Neuhofen/Ybbs

Feuerwehrfest der FF Neuhofen/Ybbs am 18. & 19.06.2022

Am Wochenende vom 18. & 19. Juni 2022 fand das diesjährige Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuhofen an der Ybbs nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder zweitägig am Festgelände in Niederneuhofen statt.


Die Freude darüber, dass nun wieder gemeinsam gefeiert werden konnte, zeigte sich in einem vollen Festzelt am Samstagabend. Hunderte Partygäste feierten mit der FF Neuhofen/Ybbs bis in die Morgenstunden. Für die entsprechend ausgelassene Stimmung sorgten der Neuhofner Alexander Eder mit Band und LÄTS FETZ aus dem Ötztal.


Am Sonntag folgte traditionsgemäß der Frühschoppen mit Feldmesse und musikalischer Begleitung durch die Trachtenmusikkapelle Neuhofen/Ybbs. Im Anschluss wurden die Festgäste, die sich trotz starker Hitze ihr Grillhendl & Co im Festzelt nicht entgehen ließen, von der lokalen Musikgruppe Zaumgwüafid unterhalten.


Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung. Unseren Kameradinnen und Kameraden, ihren Partnerinnen, Partnern und allen weiteren Helferinnen und Helfern danken wir herzlichst für die tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung am Festwochenende sowie an den Tagen davor und danach. Ohne den vielen helfenden Händen könnten wir Feuerwehrfeste wie dieses nicht veranstalten. Zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen Festgästen für den Besuch und freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.