Vorverkaufskarten für Feuerwehrfest am 18.06.2022

Aktualisiert: 1. Juni 2022

Am Wochenende vom 18. & 19. Juni 2022 findet das diesjährige Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuhofen an der Ybbs nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder zweitägig statt.

Am Samstag, den 18. Juni 2022, sorgen LÄTS FETZ aus dem Ötztal und der Neuhofner Alexander Eder mit Band für ausgelassene Stimmung und den musikalischen Rahmen.

Die Vorverkaufskarten sind ab sofort erhältlich und können bei den Mitgliedern der FF Neuhofen/Ybbs gekauft oder hier bequem online bestellt werden.

WICHTIG: Genauso wie bei physischen Vorverkaufskarten ist auch bei online bestellten Eintritten eine Stornierung bzw. Rückgabe nicht möglich. Eintritte können jedoch bei zeitgerechter Bekanntgabe der jeweiligen Namen per E-Mail auf andere Personen übertragen werden.

Am Sonntag, den 19. Juni 2022, folgt der traditionelle Frühschoppen mit Feldmesse und musikalischer Begleitung durch die Trachtenmusikkapelle Neuhofen/Ybbs.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!