Ehrungen des NÖLFV am 26.06.2021

Aktualisiert: 26. Juni 2021

v.li.n.re.: KDT-Stv. OBI Andreas Klamert, OBM Thomas Zehethofer, EOV Peter Beer, BM Stefan Falthansl, KDT HBI Leopold Gaizenauer

Am Samstag, den 26.06.2021, lud das Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten zu einem Ehrungstag in den Hof des Stiftes Seitenstetten. Vergeben wurden unter Berücksichtigung der 3G-Regel sowie in zwei Durchgängen gestaffelt nach Abschnitten die Auszeichnungen, Ernennungen, Verdienstzeichen der Abschnitte, des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes sowie des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Neuhofen an der Ybbs erhielten BM Stefan Falthansl und OBM Thomas Zehethofer das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze. EOV Peter Beer wurde das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 2. Klasse in Silber verliehen.

Wir freuen uns mit unseren Kameraden über diese Wertschätzung ihrer Verdienste um das niederösterreichische Feuerwehrwesen und gratulieren herzlichst zu den erhaltenen Auszeichnungen!