Feuerwehrfest am 18. & 19.06.2022

Aktualisiert: 16. Juni 2022

Am Wochenende vom 18. & 19. Juni 2022 findet das diesjährige Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuhofen an der Ybbs nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder zweitägig am Festgelände in Niederneuhofen statt. So finden Sie zu uns:

Der Online-Verkauf der Vorverkaufskarten ist aus organisatorischen Gründen bereits geschlossen. Vergünstigte VVK können weiterhin bei den Mitgliedern der FF Neuhofen/Ybbs erworben werden - solange der Vorrat reicht. Weitere Karten können am Festabend direkt an der Abendkassa um 12 Euro pro Stück gekauft werden.

Am Samstag, den 18. Juni 2022, sorgen der Neuhofner Alexander Eder mit Band und anschließend LÄTS FETZ aus dem Ötztal für ausgelassene Stimmung und den musikalischen Rahmen. Einlass ins Festzelt ab 20:00 Uhr.

Am Sonntag, den 19. Juni 2022, folgt um 09:30 Uhr der traditionelle Frühschoppen mit Feldmesse und musikalischer Begleitung durch die Trachtenmusikkapelle Neuhofen/Ybbs. Im Anschluss lassen wir das Festwochenende zu den Klängen der lokalen Musikgruppe Zaumgwüafid gebührend ausklingen. Der Eintritt am Sonntag ist frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!