Vorbereitungen für Frühschoppen am 15.08.2021

Aktualisiert: 8. Aug. 2021

Nach längerer, coronabedingter Pause findet am 15. August 2021 wieder unser beliebter Frühschoppen statt. Die traditionelle Feldmesse beginnt um 09:30 Uhr im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Neuhofen an der Ybbs.

Im Rahmen des Gottesdienstes wird auch die feierliche Segnung unseres im Sommer 2019 neu angekauften Mannschaftstransportfahrzeuges (MTFA) nachgeholt. Im Anschluss begleitet Sie die Trachtenmusikkapelle Neuhofen/Ybbs durch einen geselligen und gemütlichen Festtag.

Der Einlass erfolgt entsprechend der dann gültigen Corona-Bestimmungen. Der Reinerlös der Veranstaltung dient der Anschaffung von Geräten sowie Bekleidung für den Feuerwehreinsatz.

Wir laden Sie herzlich ein, endlich wieder gemeinsam mit uns zu feiern und freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Vorbereitungen für den Frühschoppen sind bereits voll im Gange. Am Samstag, den 07. August 2021, wurde mit dem Aufbau der Bars in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses sowie der Grillhütte begonnen. In den Tagen bis zum Fest folgen noch weitere Vorbereitungsarbeiten, damit wir Ihnen am Sonntag, den 15. August 2021, schließlich einen rundum zufriedenstellenden Festtag bieten können.